Du bist ein Abenteurer und liebst das Wasser? Dann bist du genau richtig bei uns rund um den "leisen" Sport Tauchen!

Tauchen fasziniert durch die Vielfalt der Farben und Formen und ist eines der letzten sportlichen Abenteuer in unserer hochtechnisierten Welt. Ähnlich dem Bergsteigen vermittelt der Blick unter Wasser ein elementares Naturerlebnis...

...get in touch...



Vor unserer Tür liegen viele kleine Inseln, die zum Tauchen einladen...

Morgens um 09.30 Uhr startet das Tagestourboot vom Anleger in Punat zu den vorgelagerten Inseln Plavnik, Mali Plavnik, Prvic, Cres oder Kormati. Die angefahrenen Tauchplätze bieten meist Steilwände, Untiefen, Höhlen, Grotten und Überhänge, die alle mit Mittelmeerflora bewachsen sind. Am Ankerplatz angekommen erfolgt ein ausführliches Briefing. Danach machen wir uns für den ersten Tauchgang fertig und genießen die Unterwasserwelt Kroatiens mit ihrem schönen, bunten Bewuchs (auch Sidemount-Tauchen!). Zurück an Bord werden wir eine Mittagspause machen, bevor wir uns zum zweiten Tauchplatz begeben und uns dort unseres Lieblingssports erneut erfreuen. Gegen 17.00 Uhr werden wir wieder im Hafen von Punat einlaufen und zum gemütlichen Apres-Dive übergehen!

Um an unseren Tauchprogrammen teilnehmen zu können benötigt jeder Taucher:

  • Brevet
  • Logbuch
  • gültiges ärztliches Attest über Tauchtauglichkeit

Zu deiner Sicherheit ist auf allen unseren Booten ein Sauerstoff-System obligatorisch!

Solltest Du noch keine Tauchsportversicherung haben, kannst Du sie hier gerne bei uns abschließen...



Unsere Bildergalerie:


Für mehr Informationen, klicke auf das gewünschte Icon